Über mich

Bevor es näher um Dich gehen soll noch ein paar kurze Worte zu mir.

Seit nun 4 Jahren beschäftige ich mich mit Kraftsport und Fitness und entdeckte früh, wie viele Möglichkeiten wir uns durch den Sport erarbeiten können. Mein Beruf als Personal Trainer ist zugleich meine Leidenschaft. Durch ständiges Weiterbilden in Sachen Training und Ernährung, ist es mir ermöglicht, meine Kunden mit den neuesten und effektivsten Trainings und Ernährungsmethoden an ihr Ziel zu begleiten.

Was erwartet dich als ein Kunde von Your Coach Raphael:

Du wirst von mir in Bezug auf Training und Ernährung gecoacht, um schnellstmöglichst Dein Ziel zu erreichen und dieses auch langfristig zu halten.

Das Training findet an einem Ort deiner Wahl statt. Egal ob im Fitnessstudio oder bei Dir daheim im Wohnzimmer.

Je wohler Du dich fühlst, desto besser das Workout!
Besonders wichtig ist mir, dass Du Freude am Training hast.

Deshalb bekommst Du von mir ein abwechslungsreiches Programm was Lust auf mehr macht.

Du hast Lust dich 3 Tage lang so richtig auszutoben? Dann ist das Fitnesscamp genau das richtige für Dich! In 3 Tagen bekommst Du 9 Einheiten mit einer Menge Sport und Spaß geboten!

Für nähere Infos und Angebote darfst du mich jederzeit anschreiben.
Dein Coach Raphael

Steckbrief
  • Motto
    "Be the best version of yourself!"
  • Alter
    22 Jahre
  • Trainererfahrung
    4 Jahre
Whatsapp Nachricht senden
Kontakt

Trainerprofil teilen
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen