Über mich

Hey,

kurz zu meiner Person.

Ich habe damals mit 16 Jahren angefangen im Fitnessstudio zu trainieren.

Bevor ich mich damals dazu entschlossen habe, eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio abzuschließen, war ich extrem übergewichtig.

Ich habe begonnen joggen zu gehen -> ich bin extrem dünn geworden und dann entschloss ich mich meinen Lebensstil von Grund auf zu ändern…..

Aber weniger von mir, hier geht es um dich!

 

Ich freue mich wirklich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast, denn du bist nicht ohne Grund auf dieser Seite gelandet!

 

Du hast ein Ziel! Nein du hast kein Problem, sondern ein Ziel!

 

Dein Ziel, unsere gemeinsame Aufgabe! Wir, du und ich, werden dich dahin bringen, wo du hin möchtest!

Wenn du Fragen hast, schreibe mich gerne an.

Um dich näher kennen zulernen biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an.

Erzähle mir von deinem Ziel, von dir.

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!

 

Dein Personal Coach

Yannick

 

 

 

Steckbrief
  • Motto
    "- If you change your mind you can change your life - N.Y"
  • Trainererfahrung
    4 Jahre
Whatsapp Nachricht senden
Kontakt

Folge mir auf
Trainerprofil teilen
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen