Über mich

Wer ich Bin?

Ich bin Patrick Gulley, bin 27 Jahre alt und Bachelor of Arts Fitnessökonomie. Ich habe amerikanisch/deutsche Wurzeln weshalb es für mich kein Problem ist deutsch oder englisch zu reden. Da ich mein Leben lang Sportbegeistert bin, habe ich schon einige Sportarten ausgeübt wie z.B. Basketball, Thaiboxen oder American Football. Die verschiedenen Sportarten haben es mir ermöglicht verschiedene Übungen und Trainingsmethoden anzueignen. Seit dem ich als Trainer arbeite leite ich neben der individuellen Betruung der Kunden auch Gruppentrainings/Kurse abgestimmt auf einzelne Muskelgruppen oder Trainingsziele.

Was mich motiviert?

Für mich ist es etwas schönes, wenn ich einer oder mehreren Personen dazu verhelfen kann sich besser zu fühlen oder ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Personen die bereits mit mir trainieren durften wissen, dass ich immer das Maximale aus dem Training herholen werde ohne dabei den Spaß am Training zu nehmen.

Wo wird trainiert?

Ich besitze Equipment um die Trainingseinheiten außerhalb eines Studios durchzuführen. Sollte der Wunsch bestehen in einem Fitnessstudio zu trainieren, müsste dies vorher besprochen werden.

Steckbrief
  • Motto
    "Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt"
  • Alter
    27 Jahre
  • Trainererfahrung
    4 Jahre
Qualifikationen & Lizenzen
Kontakt

Referenzen & Erfolge

Bachelor of Arts Fitnessökonomie und die darin enthaltenen Lizenzen wie z.B. die Gruppentrainer B-Lizenz etc.

Folge mir auf
Trainerprofil teilen
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen