Über mich

Ich bin Irina, 31 Jahre alt, nebenberuflich Personaltrainer mit einer A-Lizenz und wenn du möchtest dein neuer Gym-Buddy. Ich erstelle dir einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan. Ich berate dich bei deiner Ernährung und motiviere dich damit du deine Ziele erreichst. Ich lege viel Wert auf eine freundschaftliche und lockere Atmosphäre, du entscheidest ob ich dir beim Training assistieren soll oder ob du lieber mit mir zusammen ein Follow-Me-Training machst. Es gibt eine Menge Möglichkeiten um Kalorien zu verbrennen und diese müssen in deinen Alltag passen. Meine Lieblingssportarten sind vor allem: Krafttraining im Fitnessstudio Seilspringen und Boxen. Ich freue mich auf dich! Liebe Grüße Irina

Steckbrief
  • Motto
    "LETS GO!"
  • Alter
    31 Jahre
  • Trainererfahrung
    1 Jahre
Kontakt

Folge mir auf
Trainerprofil teilen
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen